Verleih von eFoils?

1 Antwort

ich habe eFoils gebaut

Damit unterliegst du höchstwahrscheinlich auch der Produkthaftung. Die CE Kennzeichnung wird nach meinen Informationen auch benötigt.

und mich gegen Schäden, die sich die personen selbst hinzufügen können, absichern.

Das sind Fragen die du einer Versicherung stellen musst. Diese wird dann beurteilen, unter welchen Voraussetzungen welche Risiken versichert werden könnten und welche Voraussetzungen du dafür benötigst.

Bevor du überhaupt an eine kaufmännische Verwertung denkst, solltest du diese Dinge abgehakt haben.