Verlassene / stillgelegte Gebäute. In der Umgebung von Wuppertal.

4 Antworten

der ort heißt cuckoo, dort findest du so eine verlassene klinik, die ist allerdings aus dem jahr 1975, da stehen auch noch medizinische anlagen rum, badewannen, fixiertische, beobachtungsräume mit sicherheitsglas, auch zwangswesten und elektroschockgeräte, es läuft sogar noch die platte, die zur medikamentenausgabe gespielt wurde und wenn du ganz viel glück hast, steht auch noch der gelbe anstaltsbus vor der tür, den hatten die patienten mal geklaut.

ach ja, es gibt sogar einen lehrfilm in internationaler sprache, der wurde zur abschreckung erstellt, bevor die schreckliche katastrophe passierte...

http://www.youtube.com/watch?v=2WSyJgydTsA

Joudia
Fragesteller

Vielen dank

wir sind hier nicht in der Mongolei, wo Gebäude einfach verlassen werden

Baugrund ist teuer, die werden abgerissen und da wird etwas neues gebaut

FrauWinter  11.11.2013, 11:06

In der Mongolei sind wir tatsächlich nicht. Mit dem Rest liegst du aber falsch.

JohnthePorn  11.11.2013, 11:09
@FrauWinter

nein, richtig, also ich wohne im Ruhrgebiet, du hast da verlassene Fabrikgebäude vielleicht

aber kein Krankenhaus in der innenstadt

YouTuber27  31.07.2014, 11:54
@JohnthePorn

sowas gibts genug vlt net in der innenstadt aber drum rum bestimmt !!! google auf youtube :lost places ! dann verstehst du was für mist du geschrieben hast ;)

Für diesesThema bist du hier auf der falschen Plattform. Besuche einschlägige Seiten und mach deine Recherche selbst, so wie jeder andere auch der sowas sucht. Das Internet serviert einem ja alles fast auf dem Silbertablett. Mit ein bisschen Übung finde ich mittlerweile alles innerhalb von eine halben Stunde auf Google Earth, oft schon nach wenigen Minuten. Das dürfte also zumutbar sein.

Wenn du aus der Umgebung von Wuppertal kommst, setz dich ins Auto und fahr die Umgebung ab.