Verlängert sich die Probezeit beim Führerschein, wenn man einen Anfall bekommt?

germanils  19.06.2023, 10:24

Was für einen Anfall?!

WusstIchDasNein
Fragesteller

hast du das Wirt (epilepsie) nicht gelesen?????

2 Antworten

WusstIchDasNein
Fragesteller

gibts dauch in für Österrich, da ist DE, sorry hab ich vergessen zu sagen

howard67  19.06.2023, 17:07
@WusstIchDasNein

Schreib bitte vernünftig und leserlich, das kann man kaum lesen, bzw weiß man nicht was du meinst

atoparty  20.06.2023, 08:38
@howard67

versuchs mit verstehendem lesen, dann klappts auch bei dir.

Du meinst einen epileptischen Anfall? Wenn es dazu bei dir kommen kann, dann darfst du normalerweise gar kein Kraftfahrzeug führen.

WusstIchDasNein
Fragesteller

äää doch wenn man 1 jahr Anfallsfrei ist darfst du Auotfahren,waurm glausbt du hab ich ein Auto und Motottad Schein

Zakalwe  19.06.2023, 10:30
@WusstIchDasNein

Dann stelle deine Frage doch richtig. Man musst ja schon fast zwischen den Zeilen lesen, dass es um Epilepsie geht. Bespreche mit deinem Arzt, ob du fahrtauglich bist. Im Zweifelsfall kann das böse enden, für dich und andere, egal ob ein Jahr anfallsfrei.

kann ja jeder Zeit was passieren.

Eben!

WusstIchDasNein
Fragesteller
@Zakalwe

ich bin fahrtauglich, sons hätte icih kein Schein!

die Frage war nur ob sich die Probeziet verlänge rkann wenn man einen Anfall bekommt, was ist dran nicht zu verstehen???

Zakalwe  19.06.2023, 10:34
@WusstIchDasNein

Wenn du jederzeit einen Anfall bekommen kannst, bist du eben nicht fahrtauglich. Was ist daran nicht zu verstehen?

WusstIchDasNein
Fragesteller
@Zakalwe

warum hab ich dann eiinen Schein ?????

wenn ich laut deiner Aussage fahrtauglich bin??