verkauft easy cosmetic im internet wirlich original produkte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Easycosmetic ist ein Großhändler und bekommt die Ware nicht direkt vom Hersteller, sondern kauft bei anderen Zwischenhändlern ein. Man riskiert abgelaufene Ware oder Fälschungen zu kaufen. Ich kann nur empfehlen immer darauf zu achten, ob ein Shop das Markenmaterial, als Visuals, Videos und Printmotive benutzt. Nur dann bist du auf der sicheren Seite.

Nein das sind garantiert Betrüger. Ich selbst habe dort zum Geburtstag eines Freundes ein Georgio Armani und für mich Chanel bestellt. Dachte mir um Versandkosten zu sparen bestell ich mir auch eines.  Meines habe ich gar nicht aufgemacht nach der Lieferung. Meinen Freund habe ich seines dann gegeben und er hat es auch sofort aufgemacht. Er hat nur diese Marke seit 15 Jahren und hat sofort gemerkt das es ein Fake ist. Kein intensiver Geruch und ein vüllig anderer penetranter Geruch. Meines habe ich dann ebenfalls aufgemacht und siehe da bei mir das aller gleiche. Dann bin ich mit den Parfüms zu DOUGLAS und habe es denen gezeigt. Die Verkäuferin war zuerst etwas verunsichert, da sie der Meinung war ich hätte es bei denen gekauft. Doch die Leiterin kam dann und sagte ich solle eine Anzeige machen das sind Plagiate. ALSO VORSICHT niemals dort bestellen!

Es sind Originalprodukte aber wie jemand bereits gesagt hat, es besteht ein gewisses Risiko, ein bereits abgelaufenes Produkt zu bekommen, das in der Haltbarkeit und Silage nicht deinen Wünschen gerecht wird. Auch zb bei iparfümerie.de

Ich habe letztes Jahr, dreimal meinen Lieblingsduft im Geschäft gekauft. Dior Homme Intense. Zweimal hielt die Qualität was sie versprach und einmal kam mir das Parfum leicht "verwässert" vor. Auch der Signaturduft, den ich meiner Mutter jährlich schenke, hält nicht immer gleich lang. Was ich damit sagen will ist, auch im Laden hat man nicht die absolute Gewissheit nur das Beste vom Besten zu bekommen. Leider.

So eon Quatsch: Namhafte Hersteller achten sehr genau darauf, ob Händler Originalware verkaufen!

ich kaufe bei easy.. und habe keine Probleme mit dem Produkt. Die Etiketten sind orginal und die Verpackung auch. Ich kann die Firma empfehlen!