Verkauft die Seite Bieyt.com fake Schuhe?

5 Antworten

Die Seite besitzt kein Impressum. Der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund.

Das schlechte Deutsch auf den verschiedenen Seiten wie zum Beispiel bei den Versandinformationen macht das Ganze auch noch unseriöser.

Über Whois.com findet man noch Folgendes über den Domainbesitzer heraus:

  • City: Chengdu
  • State: Sichuan

Und bei einem Shop, wo man nur mit Kreditkarte bezahlen kann, würde ich auch nicht einkaufen.

Du wirst da bei einer Bestellung gefälschte Chinaware erhalten, falls überhaupt etwas ankommt.

Sahinderknecht  29.11.2019, 08:36

Ich habe mir vor ein paar tagen die nike airmax plus og gekauft und die sind noch nicht da... Mal schauen (falls die ankommen) ob das real ist

maliatan  29.11.2019, 12:48
@Sahinderknecht

hallo, ich brauche mal jemand der Erfahrung mit der Seite hat !
mich hab mir gestern auf der bieyt.com Seite Schuhe bestellt :/ werden die ankommen oder waren die Schuhe Fake, aus was muss ich mich gefasst machen ??
wäre cool wenn du mit weiterhelfen kannst !??

maliatan  29.11.2019, 12:50
@Sahinderknecht

Wenn die nicht echt sind, was machst du dann ? Ich hab mir gestern auch welche da bestellt und hab im Nachhinein gemerkt was das für eine unseriöse Seite ist :/

Sahinderknecht  14.12.2019, 15:38
@maliatan

Ich hab mir die airmax plus og gekauft! Sie sind zwar fake sehen aber echt gut aus! Ich würde von den schuhen echt größere größen kaufen. Ich habe schuhgröße 42 trage aber immer 43. Ich habe mir die Schuhe in 44 gekauft und sie fühlen sich wie 42 an.Schuhe fühlen sich echt eng an.Schuhe sind nach 2 ½ wochen angekommen.

Ich habe mit da jetzt auch Schuhe bestellt :/ sind die Schuhe ankommen ? Und wenn waren die Fake ?
wäre will cool wenn eine Rückmeldung kommt ! :)

Bild zum Beitrag

Ich hab mir die airmax plus og gekauft! Sie sind zwar fake sehen aber echt gut aus! Ich würde von den schuhen echt größere größen kaufen. Ich habe schuhgröße 42 trage aber immer 43. Ich habe mir die Schuhe in 44 gekauft und sie fühlen sich wie 42 an.Schuhe fühlen sich echt eng an.Schuhe sind nach 2 ½ wochen angekommen.

 - (Internet, Mode, Schuhe)

Ich habe mit da jetzt auch Schuhe bestellt :/ sind die Schuhe ankommen ? Und wenn waren die Fake ?

wäre will cool wenn eine Rückmeldung kommt ! :)

AndaLouis  29.11.2019, 23:52

Lies meine Antwort- der Shop ist Betrug! (AndaLouis)

Es gibt zwei mögliche Szenarien:

1.) Es handelt sich um Plagiate

2.) Die ganze Seite ist Fake und die sacken nur das Geld ein und es kommt nie Ware.

Variante 2.) ist für dich besser, da es Probleme mit dem Zoll vermeidet.

Eine 3, Variante gibt es nicht. Nike aus China ist immer Fake.