Verkaufswert meines PC's?

4 Antworten

Hallo,

da kannst du mal mit 500 Euro VB beginnen. Ob so viel dabei am Ende rauskommt ist allerdings fraglich.

LG

Ich würde ihn mal mit ca 500 € ansetzen denn die Leute werden handeln die Titan x war zwar eine wirklich teure Grafikkarte damals 2017 sie war jedoch in vielen Spielen etwas langsamer als eine 1080 ti diese legen je nach kühlungsdesign ich gehe jetzt mal von der Nvidia Edition aus so ca bei 200 €

Dein Arbeitsspeicher ist übrigens schlecht konfiguriert

Das Gehäuse ist ein richtiges problemgehäuse das so einfach keine haben will diese sharkoon-gehäuse sind eher flautechnisch absolut beschissen einen namenhafter Art wäre Youtuber hat in einem seiner letzten Videos gerade tatsächlich erst von diesem Gehäusen abgeraten

Setz ihn mal mit 500 € an ich vermute aber ein verkaufen mit nicht sehr einfach und das wichtigste lass dich auf keine versandgeschäfte ein

Die ssd´s sind zusammen 20€ wert,

prozessor: 40€

board: 55€

grafikkarte: knapp 200€

netzteil: 40€

ram: 50€

rest: 50€

Also der Einzelteilewert stünde bei über 450€. Zu dem Preis würde er vielleicht auch nen Käufer finden obwohl die Konfiguration ziemlich suboptimal ist.

Das Highlight ist hier meiner Meinung die Grafikkarte. DIe werden relativ hoch gehandelt. Vor Allem die 12GB. Wenn die 3 256GB Laufwerke M2 SSD sind, könntest 400€ aufrufen. Mit der 2600er Zen2 ist der fit für Win 11.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Bäschtler seit 1995