Verkaufspreis - PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würd ich mal für 350€ reinsetzen. kann auch sein, dass du nur 300 dafür bekommst. neu wäre die Leistung 500€ wert.

steez925
Fragesteller

Super, danke dir für die schnelle Antwort!

Angebot contra Nachfrage.

Da mich nur die Rohstoffe Interessieren und nicht die Funktionalität , würde ich auch nur 15€ Inklusive Versand Bezahlen wollen.

Mehr würde man beim Schrotthändler nicht bekommen da er auch nur an den Rohstoffen ( genauso wie ich) Interessiert ist.

Neben Autos sind PC System die Sachen die den höchsten Wertverlust binnen Kürzester Zeit haben. Nach 1 Jahr ,selbst mit Rest Gewährleistung/Garantie ist oft der PC weniger als ein Drittel nur noch Wert.

Jetzt weist auch warum Jahreswagen bei Autohändlern immer so Günstig sind. Damit machen die Autohändler die meisten Gewinne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Baje7bxa  24.08.2023, 07:08
würde ich auch nur 15€ Inklusive Versand Bezahlen wollen.

Dann kannst du ja ruhig deinen PC für 15€ inkl. Versand verkaufen.