Verkäuferin auf Vinted gibt schlechte Bewertung?

3 Antworten

Ich denke nicht, daß Du was falsch gemacht hast.

Ist schon fast typisch, daß dsolche Leute Dir genau die Bewertung geben, die Du gegeben hast, kann auch sein, daß das automatisiert ist.

kannst Dich ja beshweren, mal schauen, ob es was bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ne typische Rachebewertung.. deswegen auch der Smiley... "wie du mir, so ich dir"... typisch Vinted.. du hast nix falsch gemacht und das weiß sie ganz genau. Frag mal beim Support an und schildere die Sache mal.. oft löschen die dann die Bewertung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.

Hast du jetzt ernsthaft erwartet, dass du nach deiner schlechten Bewertung eine super gute bekommst?

Deine schlechte Bewertung ist genauso albern gewesen wie die Gegenbewertung.

Hak es ab!

Cordae  12.09.2022, 16:31

Wieso denn? Sie hat einen Fehler gemacht und das wird dementsprechend Bewertet. Ist jetzt nix schlimmes aber dennoch gerechtfertigt. Jedenfalls ist die Gegenbewertung nicht gerechtfertigt.