ich habe bei vinted etwas gekauft und ich habe das geld direkt überwiesen aber das paket ist seid 5 tagen immernoch nicht da und die verkäuferin antwortet nix?

euleella  07.09.2023, 11:38

Hast du keine Sendungsverfolgungsnummer bekommen?

maaria22
Fragesteller

nein ich habe per online banking überwiesen und diese Frau antwortet nicht mehr da steht das sie den acc nicht mehr hat oder so aber sie hatte so gute bewertungen und alles

2 Antworten

Du hast bewusst auf den Käuferschutz von Vinted verzichtet und ohne Sendungsverfolgung gekauft. Du kannst also nichts machen. Lerne für das nächste Mal daraus.

Ja einfach noch etwas gedulden oder bei Vinted ein Fall aufmachen