Verheiratet aber will Kollegen nicht vor den Kopf stossen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gutes, kollegiales Verhältnis bedeutet noch lange nicht, dass du ihn informieren musst, wenn du heiratest. Da hat er eben einfach Pech gehabt.

Gab es Kollegen aus der anderen Ortsverwaltung, die dir zur Hochzeit gratuliert haben? Dann wäre die unverfänglichste Art, eine Dankeskarte an alle Kollegen zu senden und dafür zu sorgen, dass sie für alle einsehbar irgendwo angepinnt wird.

Nyssen
Fragesteller

Hmm leider nicht

Ich habe bei Ihn einen Teilabschnitt im Studium absolviert und wir reden bzw treffen uns noch wegen Themen wo der eine Tipps braucht.

Serenety78  09.07.2022, 21:06
@Nyssen

Bei einem dieser Treffen wird ihm sicherlich dein Ring auffallen.

Wenn nicht die Sprache auf die Hochzeit kam, hat es sich einfach nicht ergeben! Er hätte in den Jahren des Kennens vielleicht mal nach einem Date fragen sollen.

Wenn du einen Ehering hast und du ihn das nächste mal siehst wird es es bestimmt bemerken. Wenn nicht sag ihm das einfach.