Kollegen zur Hochzeit einladen?

4 Antworten

Wir haben niemanden von der Arbeit eingeladen. Nur Familie und Freunde. Mit denn Kollegen sind wir nicht so eng, haben mit denen auch keinen privaten Kontakt.

Aber wenn ihr Kollegen einladen möchtet dann gehört es sich schon auch denn Partner einzuladen.

Ich würde Kollegen nie einladen.

Ich hab keine Kollegen eingeladen (hätte es nur in Betracht gezogen mit eng befreundeten und auch nur wenn spontan andere Plätze nicht gefüllt werden konnten)

Kostet ja immerhin was

Ich wüsste nicht, warum man irgendwelche Kollegen einladen sollte, es sei denn, man ist wirklich sehr gut befreundet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.