Verheimliche ich zu viel vor meinen Eltern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kenne das Gefühl ziemlich gut :)

Ich denke es ist schon normal in dem Sinne das es viele machen, aber ob das gut ist, ist natürlich eine andere Sache.

Mir hats damals geholfen es einfach nicht anzusprechen und einfach zu zeigen/ zu machen (In deinem Falle einfach nicht verstecken sondern es sie sehen lassen) Entweder sie sieht es, weiß es dann und „ignoriert“ es oder sie spricht dich vielleicht drauf an und dann kann man vielleicht ein bisschen drüber reden.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Hey, ich kenne das Gefühl auch ziemlich gut.. Das Verhalten ist normal. Wenn du es selber änderen möchtest dann kannst du es machen.

Ich würde es in kleinen Schritten angehen zu erst einfach mal so mit ihr über Make-up sprechen. Dann einfach mal leicht schminken ohne was zusagen und warten bis sie dich drauf an spricht und dann einfach mal so wie du dich normal schminkst ihr dass zeigen :)

Alles Gute,

Rabe :)

Hallo,

mich kenne dieses Gefühl gut, zu denken man verheimlicht zu viel vor seinen Eltern.
Wie steht deine Mutter den zu dem Thema schminken? Schminkt sie sich vielleicht sogar selber? Dies sind gute Möglichkeiten Um mit ihr darüber zu sprechen. Bsp. Schminkst du dich erst mal leicht und wenn deine Mutter nachhause kommt zeigst du es ihr. Oder fragst nach ihrer Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung