Frage von cristiano2001, 95

Verhauen lassen oder sich Wehren?

Ich Bin Männlich und suche um Rat:

Heute in der Schule war ein Vorfall:
1 Mädchen aus meiner Klasse hat heute in der Pause hat mir eine gehauen dann habe ich sie weg geschoben und dann später haute sie mir voll ins Auge dann haben alle mich ausgelacht habe mich auch sehr traurig gefühlt habe es dann nicht an der Lehrerin gesagt weil die dann es allen erzählt ich glaube sie wird es allen erzählen was heute geschah ich schäme mich so:(

Was hättet ihr gemacht zurück gehauen oder nicht??

Was sollte ich es tun wenn sie es allen erzählt??

Wie sollte ich als nächstes Vorgehen??

Antwort
von Jonny98731, 28

Nojo - du darfst dich sicherlich wehren.

Dann weiß sie wenigstens woran sie ist!
Wenn man sich im Leben immer alles gefallen lassen würde, dann täte man wohl nie etwas erreichen....

Antwort
von Antwortster420, 37

Du könntest das Gespräch mit Lehrer etc. suchen oder dich wehren, manchmal ist sich zu wehren gar nicht das schlechteste!

Antwort
von SasukeGirl, 39

Wie alt bist du denn ? :)

Also als erstes gehören doch immer 2 Personen zu einem Streit,um dies in näherer Zukunft aus dem Weg zugehen würde ich dir empfehlen dich nicht zu wehren, da die Lehrer für einen Schlussstrich letztendlich führen...

Um das doch Privat zu klären, würde ich mich mit den Eltern der Schülern oder deiner Klassenkameradin im Verbindung setzen, um die ganze Sache in aller Ruhe und mit einem Lächeln im Gesicht klären..

& zuguter letzet würde ich sie um Entschuldigung bitten.

Aber es kommt darauf an, was du ihr alles "angetan" hast. ^^ 

Kommentar von TheDon16 ,

Das ist genau die richtige Lösung für einen Menschen ohne Selbstachtung

Aber schon klar natürlich hat er ihr etwas angetan

Antwort
von max230, 5

Schlag nicht zurück ... Halt sie fest und Schubs sie dann nach hinten damit sie merkt dass sie sich das nicht erlabeb kann

Antwort
von smartbrain123, 29

Oh, du hast auch noch gefragt, was du machen solltest, wenn sie es allen erzählt. Lass dich einfach nicht provozieren! Natürlich, wenn sie dir voll eine reinhaut solltest du nicht einfach rumstehen und alles über dich hergehen lassen! Renn einfach weg.

Kommentar von cristiano2001 ,

Dann wird sie allen erzählen das ich ein Feigling bin

Kommentar von max230 ,

ja klar wegrennen damit er als depp dar steht ....

Antwort
von Maikiboy29, 35

Du solltest diesen Vorfall deiner Lehrerin melden. 

Das Mädchen würde dann es allen sagen die würden mich auslachen

Antwort
von smartbrain123, 30

Auf keinen Fall zurückschlagen! 

Rache ist nicht süss, sondern bitter. Wenn du zurückschlägst, handelst du dir nur noch mehr Ärger ein. Melde dich auf jeden Fall zuerst bei deinen Eltern und nachher auch bei der Lehrerin!

Problem ist das Mädchen wird es allen sagen und die werden mich auslachen und sie hat mich mal mit allen ihren Kollegen/in ausgelacht

Kommentar von smartbrain123 ,

Ja dazu habe ich gerade oben was geschrieben.

Antwort
von IamnotGigiHadid, 31

Sie hat dich ja wohl nicht ohne Grund geschlagen und außerdem schlägt man Mädchen nicht , also hau nicht zurück

Weil sie liebt es andere zu nerven sie hat mal ein Junge gemobbt das der Junge geweint hat

Hätte sie mich zum bluten schlagen sollen oder was???

Kommentar von Maikiboy29 ,

Wenn Sie dich schlägt, darfst du dich natürlich auch auf angemessene Art und Weise wehren. Dennoch rate ich dir, dieses Mädchen bei deiner Lehrerin zu melden, damit diesem Mädchen mal die Leviten gelesen werden. Dieses Mädchen macht deshalb was sie will, weil ihr offensichtlich niemand Grenzen aufzeigt. 

Kommentar von IamnotGigiHadid ,

Was ist die denn bitte für ein Mannsweib, wenn sie andere schlägt

Antwort
von dennischillig, 15

Wenn mich jemand schlägt,schlage ich zurück bei nem Mann das doppelte bei nem Mädchen ohne Gewalt einfach wegschupsen

Hab ich auch gemacht weggeschubst

Antwort
von hallowgd, 16

Anzeigen

Kommentar von Jonny98731 ,

ha ha ha - löst man so jedes ach so kleine Problem bei euch daheim oder wie?

Kommentar von hallowgd ,

Körperverletzung ist ein ernsthafte Straftat bitte Unterlass solche Kommentare in Zukunft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten