Verhauen lassen oder sich Wehren?

10 Antworten

Du solltest diesen Vorfall deiner Lehrerin melden.

cristiano2001
Fragesteller

Das Mädchen würde dann es allen sagen die würden mich auslachen

Du könntest das Gespräch mit Lehrer etc. suchen oder dich wehren, manchmal ist sich zu wehren gar nicht das schlechteste!

Schlag nicht zurück ... Halt sie fest und Schubs sie dann nach hinten damit sie merkt dass sie sich das nicht erlabeb kann

Wie alt bist du denn ? :)

Also als erstes gehören doch immer 2 Personen zu einem Streit,um dies in näherer Zukunft aus dem Weg zugehen würde ich dir empfehlen dich nicht zu wehren, da die Lehrer für einen Schlussstrich letztendlich führen...

Um das doch Privat zu klären, würde ich mich mit den Eltern der Schülern oder deiner Klassenkameradin im Verbindung setzen, um die ganze Sache in aller Ruhe und mit einem Lächeln im Gesicht klären..

& zuguter letzet würde ich sie um Entschuldigung bitten.

Aber es kommt darauf an, was du ihr alles "angetan" hast. ^^

TheDon16  25.04.2016, 21:20

Das ist genau die richtige Lösung für einen Menschen ohne Selbstachtung

Aber schon klar natürlich hat er ihr etwas angetan

Nojo - du darfst dich sicherlich wehren.

Dann weiß sie wenigstens woran sie ist!
Wenn man sich im Leben immer alles gefallen lassen würde, dann täte man wohl nie etwas erreichen....