Verhaltensnote Abitur?

2 Antworten

Wenn Du Dich in freier Wildbahn auch so verhältst, entspricht das einer Knast-Karriere.

Klar kann es das. Sorry aber wie schafft man das bitte ? In meiner Klasse hat es niemand geschafft überhaupt eine 3 zu bekommen.

Dachte ne 4 ist nur eine theoretische Möglichkeit.

Jup das sieht ziemlich schlecht aus

Tiberial
Fragesteller

Waren bei der Studienfahrt nach mitternacht draußen…

DerMeister773  28.07.2022, 21:54
@Tiberial

Looool. Und dafür ne 4. Man ist doch auf der Fahrt meist 18 also sollte es doch egal sein

Meolettalove2  29.07.2022, 09:59
@DerMeister773

ich war dieses Jahr mit der SMV weg. Jo teilweise waren die Lehrer noch bis nach Mitternacht draußen also soviel dazu. Lustigerweise waren da nicht alle 18.