Verhalten von Südländern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Neutral 38%
Sie sind nett 25%
Sie denken sie wären etwas besseres 19%
Sie sind unfreundlich 13%
Sie sind eine bereicherung 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche verhalten sich gut und höflich. Viele aber verhalten sich total asozial.

Keine Ahnung warum man den jungen Menschen kein Benehmen beibringt.

Viele haben keinerlei Erziehung genossen, keine Ahnung wo die ausgewachsen sind.

Und warum die Eltern nicht eingreifen. Ich hätte meinen Sohn oder meiner Tochter nie so ein Benehmen erlaubt.

Neutral

Gibt nette und unfreundliche "Südländer". So, wie es nette und unfreundliche Deutsche gibt.

Neutral

Jeder Mensch ist doch total unterschiedlich

Sie denken sie wären etwas besseres

Ich bin selber Südländer und muss zugeben das die meisten jungen Südländer, die ich kenne oder mit denen ich zu tun habe, einfach kein gutes Benehmen haben!

Ich weiß nicht wen Du mit "Südländer" meinst. Wenn Du damit Araber meinst, ist meine Meinung sehr negativ. Wenn Du Italiener meinst, ist sie sehr positiv.

PaulDelvaux  22.01.2022, 23:27

DAS ist der Grund, warum ich mit dem FS ein kleines Scharmützel vom Zaun gebrochen habe.