Verhalten gegenüber Männern?

10 Antworten

hallo Nickita66,

die Erfahrung zeigt: Je schneller ein Mann mit einer Frau ins Bett will, je mehr geht es ihm nur um Sex und nicht um die Person. Wenn ein Mann, der schnell ins Bett mit Dir will, von Liebe spricht, meint er nur Sex (Klar, Du bist ihm auch sympathisch). Wenn eine Frau von Liebe spricht, meint sie in der Regel auch Geborgenheit und Sicherheit. Wenn der Mann bekommen hat, was er wollte, ist er frei zu gehen ... was er auch am gleichen Tag oder ein paar Wochen später tut. Er hat bekommen was er wollte, die Frau aber nicht.

Wenn es Dir aber bei einem Date auch hauptsächlich um Sex geht, dann gilt das oben Gesagte nicht.

Falls du willst, dass das mehr wird als ein Date und vielleicht Sex dann verstell dich bitte nicht. Man kann eine Beziehung doch nicht darauf aufbauen permanent jemand anders zu sein als man eigentlich ist. Das hält doch keiner aus und ist auch nicht Sinn der Sache.

Nickita66
Fragesteller

Ich wollte mich nie verstellen! Aber ich schäme mich so für mein Verhalten und die anderen Frauen sind besser drauf als ich und haben mehr im Kopf als ich und ich weiß, dass Männer darauf stehen!

Es geht nicht nur darum ob du dem anderen gefällst und wie du auf ihn wirkst sondern auch wie er auf dich wirkt und ob das was er von sich gibt für dich Sinn macht. Du gehst ja schon mit der Haltung zum Date "Bitte nimm mich".

Wenn er so intelligent ist, wie du sagst, dann wird er auch erkennen, was in dir steckt und sich nicht abwenden, bloß weil du vielleicht beim ersten Date etwas wortkarg oder nervös bist.

Außerdem scheinst du ihm ja optisch bereits zu gefallen, und wenn das passt, sind die meisten Männer anfangs auch gerne bereit, Abstriche bei der Konversation hinzunehmen. Auf Dauer sollte man sich halt dann schon etwas zu sagen haben in einer Beziehung, aber das kann ja noch werden.

Da es doch eh keine ernsthafte Beziehung wird und alle Beteiligten entweder ihr Ego Aufpolieren müssen oder einfach einen wegstecken wollen, ist es eigentlich egal was du tust oder sagst.

Denn es geht eh nicht um die inneren Werte sondern um rudimentäre Triebesgelüste.

Nickita66
Fragesteller

Woher willtst du das denn wissen? Also ich wünsche mir gerne mehr von einen Mann! Er schrieb, dass es auch schon über ein reines sexding hinausging, also damit meint er, dass sich daraus mal mehr entwickelt hat. Wer weiß 😉

MaryLynn87  02.07.2020, 12:44
@Nickita66

Dann such dir eine andere Plattform als Tinder. Dort bekommt man Sex. Dafür ist die Seite da und will auch gar nix anderes "verkaufen".

GutenTag2003  02.07.2020, 12:48

Meine Glaskugel sagt da etwas anderes. Hast Du eine Glaskugel aus Billigware ?