Frage von Sorax08, 203

Vergleich: Organon-Modell und Vier-Ohren-Modell?

Antwort
von ronja1906, 167

vier ohren modell ist ethik im 4 ohren modell ist ein emfänger und ein sender. Beim Empfänger kommt alles an der ist noch mal in 4 gruppen geklidert Selbstoffenbahrung, Beziehung, Sachverhalt und Appel

Dort werden die Sachen die der Sender sagt gekliedert und so eingeordnet. Wie du als Sender etwas rüber bringst und jemanden sagst ist die art wie du es tust. 

Das Organon Modell sendet das Zeichen das Signal auf Sender, Emfänger, Gegenstände und Sachverhalte. Also Organon Modell sind Gegenstände und Sachverhälte und das 4Ohrenmodell die äußerung zwischen Empfänger und Sender.

Bin 8. Klasse und habe das gerade in Ethik. Aber, weil ich mich im meiner Freizeit viel damit beschäftige ist das hier Kinderleicht. Ich wünsche dir ein Frohes Weihnachts fest. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community