Vergesst ihr auch oft die hilfreichste Antwort auszuwählen?

Ein Danke und Hilfreich bekommt aber sofort jeder User von mir der versucht mir zu helfen und respektvoll ist🫶🏻

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich mache es immer 73%
Ich vergesse es auch oft 27%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich vergesse es auch oft

menschlich, dass man manchmal vergisst, die hilfreichste Antwort auszuwählen, besonders wenn es viele Benachrichtigungen gibt oder wenn man mit anderen Dingen beschäftigt ist. Dein Ansatz, dies am Wochenende nachzuholen, klingt vernünftig und zeigt dein Interesse daran, eine positive Erfahrung für alle Teilnehmer zu schaffen. Menschen haben unterschiedliche Wege, mit solchen Situationen umzugehen, und es ist großartig, dass du dir Zeit nimmst, dies zu berücksichtigen und zu verbessern.

Meinst du die hilfreiche Antwort mit dem gelben Stern?

Zugegeben ich warte meistens ein paar Tage, bevor ich die hilfreiche Antwort vergebe, damit mehrere Leute antworten können. Und dann lese ich mir die dann alle immer alle durch 😉.

Ich bin aber auch eine Person, die des öfteren such mal unentschlossen ist 😅.

LG

Ich mache es immer

Ich mache meistens, (fast immer) außer ich erhalte keine hilfreiche Antwort… oft vergebe ich den Stern aber erst nach 2-3 Tagen falls noch neue Antworten kommen aber man wird ja oft genug dran erinnert 😸

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ich mache es immer

Ich habe es bis jetzt immer gemacht.

Ich bekomme aber auch eine Benachrichtigung auf die Startseite, dann vergesse ich das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ich mache es immer

Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich lasse mich oft dazu verleiten sie immer viel zu schnell zu küren. Dabei nehme ich mir immer vor, mindestens eine Woche verstreichen zu lassen.

Schließlich ist nicht jeder User täglich online. Manche frequentieren die Plattform nur 1x die Woche.