Vergessenes Tal?

2 Antworten

Über die Schwarzfallhöhle ganz in Westen, etwas nördlich von Markarth. Da kommst du aber erst im Zuge des Dawnguard-DLC hin. Somit musst du an der Stelle dann einfach nur dem Questmarkerfolgen und kannst es somit eigentlich nicht übersehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Chris300xx
Fragesteller

Der Schrein Da Ist Nichts

Shalidor  14.03.2021, 00:43
@Chris300xx

Sollst du denn im Zuge der Dawnguard-Story dorthin? Dann hast du doch einen Questmarker? Die Höhle befindet sich wie gesagt ganz im Westen, geh einfach von Markarth aus am Rand der Map entlang, bis du zur Höhle kommst. Du kannst die Höhle ja auch am Kompass erkennen. Im Nord-Osten der Höhle befindet sich auch das Orklager Mor Khazgur. Und wenn du es nicht finden kannst, gib doch einfach mal "Schwarzfallhöhle" in Google ein und schau auf eine Map, wo es markiert ist.

Du musst im Laufe des Dawnguard DLC's dahin und mit dem Schneeelfen Ritter-Paladin Gelebor(glaub ich) reden. Dieser gibt dir dann soweit ich weiß heiliges Wasser um seinen Bruder zu retten. Du kannst das erst bei diesem Fortschritt der Quest machen.

Hoffe ich konnte helfen

Sheogorath249

Besuch mich doch in Einsamkeit und wir reden über den Wabbajack. ;D

Woher ich das weiß:Hobby

Chris300xx
Fragesteller

Wo Muss Ich Genau Hin