Vergehen 51 Jahre sehr schnell?

7 Antworten

Es geht eigentlich immer gleich schnell. Aber manche verschwenden ihre Zeit und werden "schneller" Älter. Andere eben nicht. Genieße die Zeit!

Wenn man 10 ist: dann Nein. Ist man 60: dann ja.

Ist auch einfach: relativ vergeht die Zeit immer schneller.. da ein einjähriges Kind in einem Jahr 100% vom Leben hat, ein 10 jähriger hat ein Jahr eben nur noch 10% vom Lebenzeit .. prozentual , also relativ vergeht die Zeit scheinbar schneller... Für einen einhundert-jährigen ist dann ein Jahr nur noch 1%...

Zeit vergeht als Erwachsener nicht schneller als als Kind. Wir sammeln bloß als Erwachsene weniger Eindrücke und damit Erinnerungen. Damit fühlt es sich an als wäre die Zeit rückblickend schneller vergangen als als Kind damals.

Ja.

Ich war 10, als ich realisierte, dass ich 15 war, und nachdachte, wie es war, und plötzlich 21 bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das dauert schon lange.