Vergangenheit hat mich komplett egoistisch werden lassen?

Ich hoffe im Text wurde deutlich, dass ich dadrauf überhaupt nicht stolz bin😅

Hab übrigens auch ein Kindheitstrauma, dazu gehört, dass meine Bedürfnisse von meinen nahen Verwandten nicht respektiert worden sind.

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja; sowas kommt definitiv wegen der Vergangenheit 100%
Nein; ich denke.. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja; sowas kommt definitiv wegen der Vergangenheit

Ist aber trotzdem nicht okay.

Ein bisschen Egoismus ist ganz gesund, aber zu viel ist auch schlecht. Finde die Mitte

Also das finde ich schon extrem ... das ist schon kein gesunder Egoismus mehr 💀 Das Mittelding zu finden ist wichtig

PinkyPrincess98
Fragesteller

Ich habe im Text ja auch nicht das Gegenteil behauptet; deswegen hab ich die Frage ja gestellt😅 Und das ist richtig was du sagst☺️