Verfolgungsjagd Führerschein Sperre?

4 Antworten

Die Frage ist ob Du jemals einen Führerschein erlangen kannst, weil Du eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast dass Du zum Führen eines Kraftfahrzeugs nicht die charakterliche Eignung besitzt. Also viel Spass bei Deinen künftigen MPU.

Ich bin gottfroh wenn solche Arsch Löcher wie Du nicht auf unseren Straßen unterwegs sind.

Die Führerscheinsperre ist dein geringstes Problem. Du hast mehrere Straftaten begangen und solltest darum schleunigst mit einem Strafverteidiger sprechen.

Hier ist durchaus eine Haftstrafe möglich, vor allem wegen dem Straßenrennen.

Karlo555
Fragesteller

Danke für deine antwort hab schon einen Anwalt Führerschein Sperre 3 Monate und halt 2 Jahre Bewährung

was auf dich zukommt wird dir ein Richter per Urteil sagen.

die Führerscheinsperre ist dein geringstes Problem, das sind paar Straftaten

Ich denke da ist der drops gelutscht und du fährst nie wieder auf legalen wege.