Vereinbarte GFS wieder absagen?

1 Antwort

Du kannst das sicher fragen, Du sagst ja nichts ab, sondern möchtest nur den Modus ändern. Evtl. hat sie damit kein Problem dann wäre es schade wenn Du die Mõglichkeit verpasst.
Andererseits muss ich Dir als Vater eines Abiturienten sagen :"Wann wenn nicht jetzt, möchtest Du Deine Fähigkeiten vor Menschen zu präsentieren erwerben oder verbessern, wenn nicht jetzt?"
Das wirst Du ständig brauchen, vielleicht früher als Dir lieb ist auf Uni, AssessmentCentern, Vorstellungsgesprächen.
Also übe es doch jetzt, das macht Dich reifer und spart Dir Stress später.