Frage von BigBossDaddy187, 44

Verdorbenes Magnesium getrunken , was tun?

Hallo Leute habe ein großes problem , habe vor c.a. 10 min magnesium getrunken so ungefähr 4 gramm als ich nochmal checken wollte wie viel ml wasser ich trinken muss ist mir aufgefallen das das zeug abgelaufen ist. Womit muss ich jetzt rechnen? danke im voraus

Antwort
von MrZurkon, 33

Dir wird gar nichts passieren .Die Wirkung des Magnesiums ist nicht mehr so wie es sein sollte ,wenn es länger steht. Aber dir wird nichts passieren.

Kommentar von BigBossDaddy187 ,

Super haha wollte schon den kalten finger in den rachen stecken, danke für die antwort :D

Antwort
von ThommyHilfiger, 20

Da wird garnichts passieren. Es verdirbt nicht. Allenfalls lässt die Wirksamkeit nach. Also brauchst du dir das nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen...😁

Antwort
von Dackodil, 17

Das mit dem Haltbarkeitsdatum ist bei Magnesium echt ein Witz.

Weder verdirbt es, noch läßt die Wirksamkeit nach.

Ist so ähnlich wie bei Salz. Das wird aus Lagerstätten gewonnen, in denen es seit Jahrmillionen liegt. Aber wir schreiben drauf, in 2 Jahren nicht mehr genießbar. Wie daneben ist das denn.

Antwort
von Otilie1, 32

du musst mit garnichts rechnen

Antwort
von beast, 26

Mit  nichts. Magnesium kann nicht verderben. Höchstens hat es seine Wirkung verloren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten