Verdorbenes Magnesium getrunken , was tun?

4 Antworten

Das mit dem Haltbarkeitsdatum ist bei Magnesium echt ein Witz.

Weder verdirbt es, noch läßt die Wirksamkeit nach.

Ist so ähnlich wie bei Salz. Das wird aus Lagerstätten gewonnen, in denen es seit Jahrmillionen liegt. Aber wir schreiben drauf, in 2 Jahren nicht mehr genießbar. Wie daneben ist das denn.

Dir wird gar nichts passieren .Die Wirkung des Magnesiums ist nicht mehr so wie es sein sollte ,wenn es länger steht. Aber dir wird nichts passieren.

BigBossDaddy187
Fragesteller

Super haha wollte schon den kalten finger in den rachen stecken, danke für die antwort :D

Da wird garnichts passieren. Es verdirbt nicht. Allenfalls lässt die Wirksamkeit nach. Also brauchst du dir das nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen...😁

Mit  nichts. Magnesium kann nicht verderben. Höchstens hat es seine Wirkung verloren.