Verdient man während der Ausbildung auf der Ludwig Fresenius schule Geld?

1 Antwort

Nein du verdienst während deiner Ausbildung dort nichts, die Schule ist ein privater Bildungsträger, die Schule verlangt Schulgeld. Es gibt jedoch Fördermöglichkeiten (ob du dafür infrage kommst, musst du dich informieren).

Cowgirl780  12.03.2017, 09:41

Wenn Du dich zufällig mit auskennst; Wie viel kostet ungefähr so ein Unterricht an dieser Schule? Ich habe das bisher nicht gefunden, nur wie viel Bildungskredite man aufnehmen kann und so. Oder wo kann man das nachlesen?