Verdient man mit tik tok live echt so viel geld?

1 Antwort

Kommt ganz drauf an wie gut dein Content ist. Mit Youtube, Tiktok und vielen weiteren Social Media Plattformen kannst du richtig gut verdienen, wenn es gut ankommt. Eine Freundin lebt davon und verdient mehr als ich ^^

Aber kauf dir auf keinen Fall Bücher oder Kurse, die dir versprechen, dass Du TikTok Millionär wirst.

Die haben meistens den Titel "200 Euro am Tag mit TikTok" die einzigen, die 200 Euro am Tag mit diesen Büchern machen, sind die, die das Buch/Kurs verkaufen.

Hier ein kleiner Leitfaden

- Qualität statt Quantität

- Bring regelmäßig was raus

- Nimm Themen in den du dich auskennst

- Biete den Leuten Mehrwert

- Mach dir schon zu Anfang gedanken wie du Auftrittst

- Erwarte nicht am ersten Tag 50 Euro

- Mach es mit Freude nicht wegen dem Geld (das kommt dann von alleine)

- Erzähl niemanden davon, dass du mit TikTok Geld verdienen willst (setzt dich unter Druck) sondern sag es ist ein Hobby

Viel Erfolg 🍀