Verdient man bei der Mafia viel Geld?

4 Antworten

Das richtet sich nach deren Tarifvertrag, warum?

Kampfmuffin
Fragesteller

Rein aus Interesse

Also so assi das wir den Leuten gleich den Kopf abreißen sind wir auch wieder nicht, man sollte sich wenn möglich nicht verplappern, Leute mit höherem Rang respektvoll gegenüber treten, usw. dann ist alles ok.

Außerdem verdient man im unteren Rang trotzdem gut nicht mal 2jahre mafia und du hast je nach Aufgaben 1millionen aufm Konto. Gerade bei Sachen wie Personen schützen bekommt man gut Geld, es besteht aber immer ein Risiko das du umgebracht wirst.

Was ich "empfehlen" würde wenn man schnell viel Geld machen will ist Sklavenhandel, das muss man allerdings mit seinem gewissen vereinbaren. Da ist es auch egal was für einen Rang man hat.

Mein Bruder hat für einen männlichen, 16 Jährigen Sklaven 2,5 Millionen Rubel direkt an den Verkäufer gezahlt, davon haben die Entführer ca 500.000 Rubel bekommen, durchaus lukrativ.

Liebe Grüße und leg dich nicht mit den falschen an (^~^)

Und sorry bin jetzt erst auf die Frage gestoßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Parabelflug  12.07.2020, 17:36

Man könnte auch einen Onlinehandel aufmachen, da ist aber das Risiko verklagt zu werden zu hoch, Mafia oder Drogenhandel sind lukrativer und nicht so gefährlich.

Hi,

Ich bin überzeugt das man da viel Geld verdient. Aber ich glaube wenn du dort ganz unten anfängst wirst dus nich lange dort machn, weil wenn dir nur ein kleiner Ausrutscher passiert si dich dann kalt machen werden. Ist jedenfalls meine Meinung. Vielleicht hab ich auch einfach zu viele Mafia Filme gesehen :D

Viele Grüße

Kattman

Meines Wissen wird man von der Mafia nicht wie von einem Arbeitgeber entlohnt. Vielmehr muss man sich irgendwann entscheiden, ob man dazugehören will oder es wagt, nicht dazugehören zu wollen! Geld oder sonstige Zuwendungen bekommt man, wenn man "Aufträge erledigt hat". Wieviel und ob überhaupt wird sehr subjektiv entschieden. Wenn man Pech hat, bleibt einem gar keine andere Wahl als den Auftrag auszuführen - auch ohne Lohn dafür! Sonst ...

Das große Geld kassieren nur wenige Bosse durch krumme Geschäfte, Drogenhandel, Prostitution, Schutzgelderpressungen etc. Generell lebt man sehr gefährlich in dem Geschäft.