Was sind das für Menschen in der Mafia?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mafia bringt nicht nur Leute um, da scheinst du falsch informiert zu sein. Sie verkaufen Drogen weiter, machen legale Geschäfte und ähnliches. Reine Auftragsmörder sind das nicht.

Geld und Macht bringt einen dazu. Wenn deine Familie sagt "Bring ihm um" dann machst du das auch oder du bist der nächste.

Weiß ich auch das die nicht bloß Killer sind ! Kenne auch Filme wie Good Fellas !

Kein Gewissen, das verlangen nach Macht und Geld...

Mafias sind nur Staaten mit Konkurrenz

Geld regiert die Welt. Traurig aber wahr.

Spiel mal Hitman und es macht dir danach wahrscheinlich sogar Spaß, Leute abzumurksen. :)

Selbst wenn ich Ballerspiele spielen würde könnte ich so etwas nicht tun da ich von meiner Psyche ein gefestigter Mensch bin und deswegen nicht labil werde !

@healey

Agent 47 ist ebenfalls kein Psychopath. ;)