Verdient ihr durch Social Media Geld?

4 Antworten

Ja-das geht schon- aber Du müsstest erstmal versuchen, Dich bekannt zu machen! Das ist auf verschiedene Weisen möglich! Du müsstest z.B. auf einer Plattform wie Facebook entweder den Produkttester oder Dein Leben als solches so interessant machen, dass Leute wissen wollen, wie's weitergeht! Wenn Du genug follower hast, kannst Du das dann "kommerzialisieren", indem Du Deinen Content kostenpflichtig machst! Ein langer Weg! Du musst Dich aber auf jeden Fall selbst vermarkten können und brauchst auch Hilfe was Steuern etc. angeht!

Bernd783  30.01.2024, 10:57

Jeremie Fragrance ist ein Beispiel! Der würde sich selber heiraten- so geil findet der sich selbst! Ich finde es ekelhaft, wie er sich selbst feiert!-gehört aber auch dazu!

Ja, und wenn du wissen willst, wie es auch geht dann, besuche meinen "kostenlosen" Anfängerkurs.

Spaß beiseite, nein tue ich nicht, ich denke mal die wenigsten verdienen direkt durch Social Media Plattformen Geld. Das meiste kommt von Werbepartnern die eben auf diesen Plattformen gezeigt werden.

ja, kannst Werbungen machen für bestimmte Marken, Live gehen, Songs promoten, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up-Profi höchstpersönlich

Nein, - und es ist auch nicht meine Absicht, damit Geld zu verdienen!