Verdienst im Paritätischen Wohlfahrtsverband

2 Antworten

Die "Antwort" von derHans ist unangemessen und gleicht eher einer dummen und provozierenden Frage anstatt eine sachkundige Antwort - kann er sich sparen - mein Gehalt ist im übrigen nicht schlecht - bin seit 20 Jahren erfolgreich selbständig ... ich denke nicht, dass ich in diesem Blog weiter meine Ratschläge gebe, geschweige denn, noch weitere Fragen stelle.

Unter 200000 Euro im Jahr wird der nicht bekommen.Umrechnen kannst Du allein.