gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviel verdient ein Promi pro TV-Auftritt als Gast?

gefragt von seufzer33seufzer33 am 14.06.2009 um 12:56 Uhr

Wenn ein Promi bei einer Show als Gast auftritt um auf die Couch zu sitzen, wieviel verdient er dabei? Gibt es irgendwo im Netz Zahlen darüber über den Verdienst der Promis in den TV-Shows?

Natürlich kann ich mir dabei vorstellen das ein A-Promi mehr verdient -da er mehr (Mehr)wert hat- als ein C-Promi.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Verdienst x 521 Promi x 117 TV-Show x 23

stefvol
beantwortet von stefvol am 14. Juni 2009 13:03
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

zuviel, nur fürs Dasein bei ner drittklassigen Show erstklassig abkassieren ist gelinde gesagt ein Hohn gegen den Konsumenten und Gebührenzahler. Edelflitscherl wie die Hilton machen damit Millionen und angeln sich dann die anderen Promis als Betthasen :-)

romeo27
beantwortet von romeo27 am 14. Juni 2009 13:00
0x

das ist recht unterschiedlich.Bei den Privaten gibt es immer mehr und natürlich wird zwischen A,B und C Promis unterschieden....

anonym
beantwortet von bastifcb am 14. Juni 2009 12:58
0x

das kann man so überhaupt nicht sagen. es gibt welche die verlangen so um die 20000 euro und mehr und es gibt welche die machen das als eigenwerbung oder was weis ich was fast umsonst.

Seiles
beantwortet von Seiles am 14. Juni 2009 12:58
0x

ja kommt ja auch drauf an was du für einen promi meinst

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.