Wieviel verdient ein Promi pro TV-Auftritt als Gast?

5 Antworten

das kann man so überhaupt nicht sagen. es gibt welche die verlangen so um die 20000 euro und mehr und es gibt welche die machen das als eigenwerbung oder was weis ich was fast umsonst.

das ist recht unterschiedlich.Bei den Privaten gibt es immer mehr und natürlich wird zwischen A,B und C Promis unterschieden....

zuviel, nur fürs Dasein bei ner drittklassigen Show erstklassig abkassieren ist gelinde gesagt ein Hohn gegen den Konsumenten und Gebührenzahler. Edelflitscherl wie die Hilton machen damit Millionen und angeln sich dann die anderen Promis als Betthasen :-)

ja kommt ja auch drauf an was du für einen promi meinst

Einer der bei Wetten Das auftritt wird wohl mehr Verdienen als einer der zu Britt geht und sich zum Affen macht.

MrAssistent  01.08.2020, 22:50

Nein, bei "Wetten Das" geht es nhr um den Ruhm... Dort bekommt man keine Gage.

Bei "Britt" erhält man 500€