Verdienen Lacrosse Spieler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also soviel ich weiß gibt es in den usa zwei profiligen , einmal indoor und outdoor , da sind dann zwar immer nur wenig zuschauer glaub ich aber , die amis haben trotzdem genug geld.Also ich denke die werden da auch als profis bezahlt ,zwar nicht so viel wie basketball oder football spieler aber sie können davon durchaus leben

Also in Deutschland verdienen wir nichts, auch nicht in der natio. Man kann als Schiedsrichter bisschen nebenbei verdienen aber das ist auch nicht so viel Geld (zwischen 7,50 und 30€ je nach dem wie erfahren man ist und ob es in Deutschland oder im Ausland ist)

Aber in den USA ist das bestimmt anders, da wird der Sport ja viel mehr gefördert und ist bekannter als hier

Hoffe das hat geholfen auch wenn es viel zu spät ist hahahah