Verdeckten pci platz benutzen?

4 Antworten

Geht ja wohl kaum wenn du nicht ran kommst. Was du machen könntest, die Grafikkarte in einen anderen PCIe Steckplatz stecken. Auch wenn das nur ein PCIe x8 Anschluss wäre, würdest du praktisch keine Leistung verlieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Genialer6584
Fragesteller

Ich hab nur einen Platz auf den eine Grafikkarte passt

mike1074  08.03.2020, 15:47
@Genialer6584

Dann siehts nicht so gut aus. Ich bezweifle auch, dass du da mit einem Flachbandkabel rankommst.

Wenn du Glück hast, reicht der Platz für ein Flachbandkabel. Damit kannst du eine Komponente an einem anderen Ort anschließen.

Jap, du kannst so nen Bandkabel da aufstecken. Wenn du nicht dran kommst, Graka raus, Kabel rein, Graka wieder drauf

Es gibt solche PCIE verlängerungskabel