Frage von MRFRIO, 36

Verdauungsbeschwerden durch neues Tattoo?

Hallo ich habe seit 4 Tagen 2 neue Tattoos. Am Abend nach dem ich es mir stechen lassen habe, habe ich auf ein mal Durchfall und Übelkeit bekommen. Es ist nicht mehr ganz so schlimm, aber die Übelkeit und der Durchfall hat angehalten. Kommt das von den Tattoos und wann geht es wieder weg ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Paladinbohne, 28

Um so etwas vorzubeugen, soll man eig vor dem Termin genug Essen und Trinken.

Vllt hast du aber einfach nur was schlechtes gegessen.

Antwort
von NurAmFragen, 23

Also bei mir was das nicht so und ich glaube das eher weniger außer du hast du da tattowieren lassen wo es ich sag mal unhygienisch ist also ich meine jetzt das Studio das die ned richtig sauer machen usw. Dann könnte es was damit Zutun haben geh zum Arzt wenn es nicht aufhört und wo hast du sich tattoowieren lassen und was ?

Antwort
von BozkurtIzmir, 29

Kommt wohl eher von der Aufregung und dem Stress als primär von den Tattoos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community