Verdacht auf Illigales Straßenrennen?

2 Antworten

Die werden weiter ermitteln, denn das illegale Kraftfahrzeugrennen ist eine Straftat, die übel geahndet wird:

Geld- oder Freiheitsstrafe, Führerschein weg, Auto weg.

Wenn es zu einem Gerichtsverfahren kommt, solltest Du auf jeden Fall einen Anwalt nehmen, denn es geht um einiges.

Bedenke, dass die Zeugenaussagen der Polizisten auch Beweise sind.

Wenn du auch unnötigen Motorsound rumflext, überzegen die Cops sicher auf solche Leute, die illegales Straßenrennen veranstalten, auch wenn es nicht so aussieht, wie du denkst. Weil das auch so laut ist, hast du auch gleich eine Strafe wegen Lärmbelästigung bekommen.