Verdacht auf Betrug, habe per Nachnahme auf Webseite bestellt, kein Impressum, keine AGB, kein Widerruf möglich, Probleme bei Annahmeverweigerung möglich?

1 Antwort

Es steht dir natürlich bei Nachnahme frei, die Annahme zu verweigern.

Einfach nicht zahlen und dann wird das Paket automatisch wiederzurückgeschickt.

Bei JEDEM Fernabsatzgeschäft hast du natürlich ein 14 tägliche Widerrufsrecht, da aber ein Impressum fehlt wird sich wohl kaum ein Emfänger für dne Widerruf finden lassen.

Mit Betrügern kann man keine Geschäfte machen, üblicheweise arbeiten solche Betrüger mit Psychoterror, falschen Verspruchungen, Drohungen und Nötigungen.

Das ganze kann man als hohle Drohungen abtun. Solches Gesindel meidet die öffentlichkeit wie der Teufel das Weihwasser, also nicht einschüchtern lassen.

Versuchen den Widerruf irgenendwo hinzuschicken udn danach ist dann jedes Wort ein Wort zuviel.