Verbrennung von Cyclohexan und Cyclohexenin einer Porzellanschale Was ist die Deutung?

2 Antworten

Wenn die Verbrennungrückstände nicht quantitativ aufgefangen wurden, kannst Du nur aussagen, daß beides brennbar ist und eines etwas rußender verbrennt...!

Barnold  08.06.2015, 23:25

aber nur, wenn aus dem i ein o wird:)

Man deutet nicht einen Versuch, sondern die Beobachtungen, die man dabei gemacht hat.

Ich habe eine Idee, und in der Idee liegt eigentlich schon die Deutung verborgen, wenn du die Zusammensetzung der Stoffe (Summenformel) hinzuziehst.