Verbindungsaufbau dauert im Ausland länger als gewöhnlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Italien sind die Mobilfunknetzte nicht sehr gut ausgebaut und veraltet, früher haben solche Vorgänge immer etwas länger gedauert.

algrenci25
Fragesteller

Ok danke für sie schnelle antwort

Alles gut. Hör nie auf Dich zu wundern...das ist der erste schritt zum Lernen;-)

Dass die Kommunikation zwischen unterschiedlichen Netzen und Carriern überhaupt funktioniert, ist alles andere als selbstverständlich.

Du solltest den Moment nutzen und einen kurzen Moment auf die Knie gehen.
Dann dankst Du dem Gott an den Du glaubst für die hohe Qualität welche die Deutsche Telekom, Vodafone und alle anderen über die sonst so oft geschimpft wird und bereitstellen.

Ach ja...an dieser Stelle...hier auch ein herzliches Dankeschön an die Menschen von Telekom hilft die hier geduldig alle Fragen beantworten!!!

Musste mal gesagt werden.

DP

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

algrenci25
Fragesteller

Hab nicht gesagt das ich das ich das doof finde aber habe mich halt gewundert :)

Ben19999  26.08.2019, 23:31

Hahaha war vor ein paar Tagen in Schweden 🇸🇪, dort ist der Netzausbau um Welten besser. Selbst nach 2 Stunden im Wald wollen die vollen Balken vom Lte nicht weggehen. Und danach, kaum in Kiel wieder angelegt, hätte ich im ICE kein Netz 😭. Deutschland schneidet auch im EU Vergleich nicht viel besser ab, sogar Bulgarien hat im Durchschnitt einen besseren Download.