verarscht er Mich? :-( hilfe!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, der meint es nicht ernst und spielt nur mit dir. Wenn einem Mann das wirklich wichtig ist, setzt er alle, aber auch alle Hebel in Bewegung, um eine Frau zu treffen, die ihn wirklich interessiert und - glaube mir - ein Treffen würde er hinkriegen, aber zweimal abgesagt? Da ist was faul. Ich wünschte für dich, das wäre eine positivere Antwort, aber ich will halt ehrlich antworten, was ich dazu meine.

hannamarieee
Fragesteller

danke trotzdem für deine Antwort!

Es kann schon sein, dass er Beziehungsangst hat. Ich hatte auch mal ne Freundin mit Beziehungsangst. (Die Betonung liegt hier auf hatte)

Ob er dich nun verarscht, oder Beziehungsangst hat, spielt eigentlich keine so große Rolle, du solltest di eFinger davon lassen, das geht für dich nicht gut aus.

Zurück treten, langsam machen und auf seine Reaktio warten. Jetzt ist er am Zug - er hat schließlich 2x abgesagt!

Ganz einfach: Jetzt soll er den Vorschlag für ein Date machen. Ob er es tut oder nicht, daran zeigt sich sein Interesse.

Wer nicht will, der hat schon!