Veränderter Ausfluss durch Pille?

2 Antworten

In der Zeit kurz nach dem Eisprung ist es vollkommen normal dass der Ausfluss cremig und weiss ist, der Ausfluss ist je nach Zykluszeit anders. Ich denke nicht dass es was mit der Pille zutun hat, ich habe aber auch nur wenig Ahnung von der Pille und ihren Nebenwirkungen. Ich kann dir nur sagen dass cremig weisser Ausfluss normal ist. :) An deiner Stelle würde ich überprüfen ob du jetzt ungefähr dein Eisprung hinter dir hattest. Wenn ja, dann denke ich ist alles in Ordnung.

(Falls es noch jemanden interessiert hab ich es vorsichtshalber nochmal richtig in die Kommentare geschrieben)

koggelopp  21.04.2018, 14:42

Unter Einnahme der Pille hat man keinen Eisprung...

LittleUnicornJu  21.04.2018, 14:45

Mein Kommentar ist absoluter Bullshit da Ich nur an den Ausfluss gedacht habe und nicht daran dass man theoretisch kein Eisprung haben dürfte. Tut mir Leid. :'D

Wie lange ist denn ungefähr "seit kurzem"? :)

moncheri14
Fragesteller

Ungefähr seit 5 tagen

LittleUnicornJu  21.04.2018, 14:34
@moncheri14

In der Zeit kurz nach dem Eisprung ist es vollkommen normal dass der Ausfluss cremig und weiss ist, der Ausfluss ist je nach Zykluszeit anders. Ich denke nicht dass es was mit der Pille zutun hat, ich habe aber auch nur wenig Ahnung von der Pille und ihren Nebenwirkungen. Ich kann dir nur sagen dass cremig weisser Ausfluss normal ist. :) An deiner Stelle würde ich überprüfen ob du jetzt ungefähr dein Eisprung hinter dir hattest. Wenn ja, dann denke ich ist alles in Ordnung.