Verändert sich das Gewicht, wenn man einmal 500 Kalorien zuviel isst?

5 Antworten

Am Gewicht wirst du absolut nichts merken. Mach einen Spaziergang und dann hast du schon etwas weg.

Kommt drauf an ob deine Reserven in der Leber "frei" sind und wieviel du am nächsten Tag bzw Tage isst.
Sofort Nein.. Dein Gewicht ändert sich höchstens weil du mehr im Magen hast und Zucker Wasser Einlagert im Körper :P
Iss einfach an einen Tag 500-600 kcal weniger dann gleicht sich das erst recht aus.
Am besten natürlich gleich am nächsten Tag dann passiert 100 prozentig nix.
Frohe Weihnachten!

Mach halt ein spaziergang

nein, das sprichwort:"einmal ist keinmal" passt hierzu :D