Verabschieden ja nein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall 62%
Ja ich würde mich nochmal verabschieden 38%

4 Antworten

Ja ich würde mich nochmal verabschieden

An der Aussage „man begegnet sich mindestens zweimal im Leben“ ist was dran. Da sollte man keine Trümmer hinterlassen. Und in Gruppen ist immer jemand, der nicht mit den Wölfen heult.

Habe das erst gestern wieder erlebt. Ein Chor hat eingeladenen zur offenen Probe. Wer ist der Chorleiter? Hat mich vor 20 Jahren zum Vize-Chorleiter ausgebildet.

Und zweimal im Leben habe ich einen Job bekommen, weil sich Projektleiter an mich erinnerten. Einen an der Würstchenbude getroffen, der andere hat angerufen.

Nein auf keinen Fall

Nein auf gar keinen Fall.

Ja ich würde mich nochmal verabschieden

du solltest die chance nutzen dich für dein schlechtes und hochnäsiges verhalten zu entschuldigen.

für deine psychischen störungen kannst du dich einweisen lassen und das mit deinem therapeuten behandeln lassen. ansonsten such dir doch einfach arbeit: putzen oder regale einräumen erfordert keine höhere intelligenz und somit liegst du dem staat und deinen eltern nicht weiter auf der tasche

Ja ich würde mich nochmal verabschieden

Es geht zwar nicht, dass sie dich so behandeln, aber wenn du eine anständige Person sein willst, dann musst du trotz allem dich verabschieden gehn. Geh doch einfach zu ihnen, lächle sie an, sage tschüss, gibst jedem die Hand und gehst wieder zurück. Du wirst diese Personen ja nicht mehr sehen, vielleicht waren sie dann ja einfach nicht in einer guten Stimmung. Aber du bist ja nicht so, also gib ihnen ein gutes Vorbild.

Viel Glück!!!