Vera test 8.Klasse

3 Antworten

Konnten sich die Lehrer bei uns aussuchen, was ziemlich ärgerlich bei mir war. Denn in Englisch, wo viele Höraufgaben waren und die Leute extrem undeutlich gesprochen haben, hatte ich eine 3, weil ich bei Höraufgaben eigentlich immer schlecht bin. Dort wurde es bewertet, dafür haben wir keine vierte Klassenarbeit geschrieben, die mir allerdings lieber gewesen wäre. Und in Deutsch und Mathe wurde es bei uns nicht bewertet, obwohl ich in Deutsch die beste Arbeit von ganz Berlin und eine glatte Eins geschrieben habe, nur kaufen konnte ich mir davon nichts.

bene2000
Fragesteller

danke für die antwort :) ich hoffe er wird nicht benotet

Eine unbenotete Arbeit wo sich herausstellt auf welchem stand die Schule xy ist. (Keinen besonderen Schwerpunkt(auser eben das Fach :)))

bene2000
Fragesteller

okay danke ich glaub jetzt hab ichs kapiert