Venom: wie schlimm?

5 Antworten

Venom habe ich auch mit 16 geschaut, in dem Film passieren selten schlimme Dinge, außer ein paar Stellen mit Schießerei und Ketchup😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Film Venom ist ab 12 freigegeben. Ich habe denn Film gesehen und kann daher bestätigen das da keine schlimmen Szenen vorkommen. Deswegen hat dein Vater auch überhaupt keinen Grund dir diesen Film zu verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist er nicht ab 12?

Fand den Film normal (kann ich auch nicht richtig erklären)

Da passiert jetzt nicht viel schlimmes, sei also unbesorgt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist es ab 12 aber ich würde es auf 13-14 einstufen.

Nur den 2ten würde ich ab 16 stellen

Clara675  25.10.2021, 13:34

Warum? Ich finde der 2. war genauso unbrutal wie der Erste

Der Film ist ab 12 oder 16, dein Vater hat gar keinen Grund es dir zu verbieten🤷🏻‍♀️