Venedig: Gondel online oder vor Ort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und guten Morgen,

da ich schon mehrere Male in Venedig Gondel gefahren bin , würde ich dir raten es vor Ort zu vereinbaren. So ksnnst du Ort, Gondoliere und Zeit besser koordinieren.

Zum Thema Preis ist es mittlerweile so, das und überall Preisschilder über die Fahrten stehen, daher ist die Preisfestsetzung kein Thema mehr.

viel Spaß in Venedig

P.S ich würde dir noch eine Nachfahrt mit der Tragetti empfehlen von Statione aus bis Endstation....das hat was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo aspoon,

du kannst vor Ort einfach an eine Gondelanlegestelle gehen, einsteigen und bezahlen. Pass' auf, dass du vorher den Preis verhandelt hast und zahle auf keinen Fall mehr. Normal sind 80 € für ca. 35 Min.

Oder du versuchst es mal bei Alex Hai. Die Fahrten sind deutlich schöner. Wenn du ihn nicht finden kannst, kann ich gerne vermitteln.

Viele Spaß in Venedig

Ute Mathews-Werk

venedig-info.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung