Vektorgrafik in PowerPoint erstellen und als Vektorgrafik speichern?

1 Antwort

Du kannst unter "Datei -> Speichern unter ..." das "Erweiterte WIndows Meta-Format" (EMF) auswählen. Das ist "sowas ähnliches, wie eine Vektor-Grafik", die du auch als Vektor-Grafik in Corel importieren können solltest.

Vermutlich wirst du aber nacharbeiten müssen, denn PowerPoint ist nun einmal eine PRÄSENTATIONSSOFTWARE und KEIN GRAFIKPROGRAMM.

Saragoza  28.09.2015, 11:17

auf jeden Fall!