Vegetarische Ernährung Gesundheits fördernd oder nicht FAZIT?

2 Antworten

Bei Vegetarischer oder Veganer Ernährung muß zwingend mit B12 Präparaten gearbeitet werden. Da es von vielen auf die leichte Schulter genommen wird und diese Ernährungsweise immer beliebter wird, treten häufiger Mangelerscheinungen auf.
Ohne das nötige Wissen ist eine vegetarische Ernährung also sehr ungesund. Mit dem nötigen Wissen jedoch kann sie dabei helfen Fitter und gesünder/Fettärmer zu leben.

Dein Fazit ergibt sich aus dem, was du vorher präsentiert hast. Deshalb kann dir das niemand beantworten, der den Rest von deinem Vortrag nicht kennt. Bei jemand der Vegetarismus in alle Höhen lobt, sieht das Fazit natürlich anders aus, wie bei jemand, der sich sehr kritisch dazu äußert.

Anders gesagt: Man kann nichts sagen das Ergebnis ist 2, wenn man nicht weiß, dass die Rechnung dazu 1 + 1 ist.