Vegetarier-whatsapp-Gruppe?

4 Antworten

Hallo! Sicher wird Dir diese Frage zu Kontakten verhelfen. Geh Deinen Weg, es ist ein guter und gesunder. Ich esse Fleisch, wenn auch nur sehr wenig. Es gibt genügend Gründe, in dieser Position ein schlechtes Gewissen zu haben - habe ich auch. Wie viele Fleischesser, auch in meinem Umfeld. Überall, wo es ein begründet schlechtes Gewissen gibt, gehen Menschen verschieden damit um. Ich mache das ehrlich und souverän : Hochachtung vor allen Menschen, die aus Gründen der Nachhaltigkeit oder des Tier- / Naturschutzes Vegetarier oder Veganer sind.

Die Welt braucht junge Menschen wie Dich. Es gibt viele in Deinem Alter die nicht einmal wissen was Nachhaltigkeit ist. Wir sind gerade dabei die Festplatte unseres Planeten zu löschen. Und eine Kopie gibt es nicht. Menschen wie Du können das verhindern aber sie müssen sich durchsetzen.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Super, dass du so lange Veggie bist ! :) Schau mal im Internet ins "Veggiecafe" und in die "Veggiecommunity"... Auch Im "Vegetarierforum" findet man gut Anschluss... In allen genannten Communities sind sämtliche Altersgruppen vertreten. Ich wünsch dir viel Glück und viele gute Kontakte bis hin zu echten Freundschaften ! :)

Such mal auf Instagram nach dem Hashtag #vegetarier zB :)

Lexyyyy
Fragesteller

hab leider kein Instagramm oder Facebook:) hatte mal, aber dann ist mir das ständige on-gehen-müssen so sehr auf die nerven gegangen (vor allem da ja whatsapp auch fast pausenlos piept...) das ichs gelöscht hab^^zu viel Zeitaufwand;p

Facebook?

Lexyyyy
Fragesteller

hab kein Facebook