Vegetarier-whatsapp-Gruppe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Sicher wird Dir diese Frage zu Kontakten verhelfen. Geh Deinen Weg, es ist ein guter und gesunder. Ich esse Fleisch, wenn auch nur sehr wenig. Es gibt genügend Gründe, in dieser Position ein schlechtes Gewissen zu haben - habe ich auch. Wie viele Fleischesser, auch in meinem Umfeld. Überall, wo es ein begründet schlechtes Gewissen gibt, gehen Menschen verschieden damit um. Ich mache das ehrlich und souverän : Hochachtung vor allen Menschen, die aus Gründen der Nachhaltigkeit oder des Tier- / Naturschutzes Vegetarier oder Veganer sind. 

Die Welt braucht junge Menschen wie Dich. Es gibt viele in Deinem Alter die nicht einmal wissen was Nachhaltigkeit ist. Wir sind gerade dabei die Festplatte unseres Planeten zu löschen. Und eine Kopie gibt es nicht. Menschen wie Du können das verhindern aber sie müssen sich durchsetzen.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin selbst vegetsrierin und suchbgenaunsowas auch kannst mir ja gern ne anfrage schicken dann können wir schreibennund evtl ne Gruppe gründen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super, dass du so lange Veggie bist ! :) Schau mal im Internet ins "Veggiecafe" und in die "Veggiecommunity"... Auch Im "Vegetarierforum" findet man gut Anschluss... In allen genannten Communities sind sämtliche Altersgruppen vertreten. Ich wünsch dir viel Glück und viele gute Kontakte bis hin zu echten Freundschaften ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kenn ich da nix, aber du sagt, Google bringt nichts? Hmmm, in anderen Foren bzw. Blogs findest du bestimmt was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?