VCRUNTIME140_1.dll nicht gefunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte auch, das > Gesamt Paket < mal installieren, es wird nicht Schaden, somit laufen alle spiele von 1998 - 2021 ohne die Mängel

LecNug
Fragesteller

Habe es ausprobiert aber der erste Fehler kommt leider immer noch

Psykill88  20.02.2021, 13:27
@LecNug

Versuchen wir mal anderes setze die Datei mal im System32 und im SysWOW64 ab. Mach danach ein Neustart und teste es erneut, falls wieder ein Problem sein sollte, kannst du dich gerne nochmal drauf melden. > nach Editiert

LecNug
Fragesteller
@Psykill88

Es klappt wieder! Vielen vielen Dank für deine Hilfe :D

Du kannst es auch einmal mit der x64 Variante versuchen.

LecNug
Fragesteller

Da steht tatsächlich sogar, dass es erfolgreich abgeschlossen wurde, aber trotzdem kommt beim Starten des Spiels leider der selbe Fehler wieder.