Vc in valo funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau noch einmal in die Einstellungen bei Audio. Wähle dort dein Eingabe und Ausgabe Gerät aus. Es kann aber auch sein, dass du einen Voice Chat Ban hast. In dem Fall musst du abwarten bis der Ban vergeht.

Wenn das nicht geholfen hat, installiere das Spiel nochmal neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mod auf dem Valorant DC Server und aktiver Beta-Spieler.

MelaChan
Fragesteller

Es ist so das der Ton sehr eklig raus kommt und man mich nicht versteht, ich gucke ob es mit dem "Eingabe und Ausgabe Gerät " Einstellungen funktioniert

Duplon  09.08.2022, 18:01
@MelaChan

Mach das Mal, es kann sein das du das falsche Mikrofon ausgewählt hast.

Vielleicht hast du einfach nen VC- Ban, aufgrund unangemessenen Verhaltens :)

Woher ich das weiß:Hobby

MelaChan
Fragesteller

Es ist so das der Ton sehr eklig raus kommt meinten meine mates🙇🏻‍♀️